Suche Schrauben für meinen Asus 1005HA-M Netbook

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Abend,

wie oben beschrieben, suche ich die vier Schrauben, welche das Gehäuse zusammenhalten und die eine Schraube, die den Deckel (worin der RAM eingebaut ist) hält.

War heute im Fachhandel, die hatten leider auch nichts da :(

Wo kann ich solche finden?! Oder vielleicht kann mir jemand solche oder ähnliche anbieten

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die identisch oder nur ähnliche?
 
Ich weiß nicht in welchem Fachhandel du warst, aber bei uns in der Stadt gibt es einen Computer / Elektronik Fachhandel der auch solche Schrauben führt, die fehlten mal bei einem Sony Notebook, Sony wollte dann geschlagene 100 Euro pauschale für 12 !!! Schrauben haben.

Nimm das Notebook am besten mit dann sollte sich in nem Elektronikladen was finden (jetzt nicht bei Obi oder so).

Achja die hätten dann 80 Cent gekostet, die ich aber nicht bezahlen musste :D
 
hey ich habe solche diversen Schrauben zu Hause ... Bei interesse meldest dich per PN ...
 
Zurück
Oben