News Microsoft-Patchday Februar 2010: dreizehn Bulletins

hey
sorry aber ich verstehe nicht ganz sind die bulletins kritisch oder iwas am inernet explorer :D?
die updates aus dem januar habe ich auch schon :)
Gruß Jonas
 
Habe ganze 8 Stück bei Vista 64
 
Wenn du das autoupdate an hast und diese ohne Rückfrage installiert werden, sind sie fast immer kritisch.
die updates aus dem januar habe ich auch schon
und was haben wir jetzt? Richtig Februar und da jeden zweiten Dienstag Patchday im Monat ist, gibt es diese Updates.
 
Hast du es mit dem 32Bit Explorer geöffnet?
 
Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft Paint kann Remotecodeausführung ermöglichen
lol

Manchmal frage ich mich wirklich wie manche Sicherheitslücken funktionieren können ;)
 
Habe auch 7 Wichtige bei W7 64 und 1 Empfohlen, incl. Defender Update.
Bei
Microsoft Security Bulletin MS10-013 (kritisch)
Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft DirectShow kann Remotecodeausführung ermöglichen (KB977935)
Betroffene Software: Windows (2000, XP [x64], Vista [x64], 7 [x64]), Server (2003 [x64], 2008 [x64])

Habe ich ein Verständnisproblem. Ist eigentlich unter KB975560 geführt.

Auf der MS Seite steht
Microsoft Security Bulletin MS10-013 – Kritisch
Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft DirectShow kann Remotecodeausführung ermöglichen (977935), also ohne KB.
Defender Update ist auch noch dabei.
 
Das einzig interessante ist, für mich, der shell-handler (unter XP) und paint (unter W2K und XP).
-Beim shell-handler bin ich mir nicht sicher
-"kodak imaging" wurde unter XP mit dem SP2 oder 3 entfernt, aber ich benötige zumindest paint für meinen alten Mustek-Scanner, da dieser rotzige Treiber sonst nicht läuft

Agi
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo89: was funktioniert nicht mehr ? und wie sieht es anders aus ? Was für ne Fehlermeldung ? Ist die Version legal ?
 
ohja hab es heute Morgen um 1 Uhr wieder zu spüren bekommen "ok dann geh ich jetzt mal schlafen" also PC herunterfahren ... " 1 von 10 Updates werden Installiert" musst ich wieder warten bis der damit fertig war um die Steckerleiste aus zu machen ...:freak:
 
Zurück
Oben