brauche ein neues Forcefeedback Wheel!

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hi,

da mein altes Wheel schon nach 1 1/2 Monaten den Gesit aufegeben hat und es nicht mehr repariert wird!? (ich darf mir einanderes beim Händler aussuchen) wollte ich mal fragen welches ich mir holen solle!

Habe schon mal die Such funktion genutzt und da stand in einem Beitrag das

F1 Force Feedback Racing Wheel! Sollte es dieses bei dem Händler nicht geben, zu welchem könntet Ihr mir noch raten?

Baut Microsoft nicht auch noch Lenkräder? (Habe ein Maus von denen und bin sehr zufrieden)

So Long
 
Danke, aber genau auf diesen Thread bezog ich mich in meiner frage!

Außerdem steht ja immer noch meine zweite Frage im Raum....

Was sind Microsoft Force Feedback Lankräder? bzw. werden diese noch Hergestellt?

Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben