Treiberfrage 1810TZ

sulochiller

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
48
Hi,

ich habe ja seit neustem einen Acer 1810TZ, dort hab ich erstmal das Windows runtergeworfen und durch eine frische installation von Win 7 Prof oder so ka genau ;-) ersetzt.

Jedenfalls wurde wohl fast die ganze Hardware von Windows erkannt ohne das ich Treiber nachinstallieren musste und das einzige Geraet was nicht gleich gefunden wurde konnte durch Windows uebers Internet gefunden und installiert werden.

Nun ist meine frage.. sind diese die optimalen Treiber oder sollte ich lieber die Treiber von der Acer Webseite nehmen? oder sind das die gleichen?

Und gibts irgendwo Acer spezifische Treiber/Software fuer z.B. die Funktionstasten... ich habe so das Gefuehl das nicht alle davon tun.

Waere nett wenn jemand dazu was schreiben koennte... bin neu bei Windows ;-)
 
Also bei meinem 1810T habe ich auch die Treiber von Win 7 "verwalten" lassen. Läuft alles einwandfrei. Glaube nicht, dass die Acer Treiber besser sind.

Der einzige Treiber den ich manuell nachinstallieren musste, war der von der Webcam.

Wenn du also kein Grund zum klagen hast (heißt: Rechner läuft instabil), würde ich's so lassen.
 
Zurück
Oben