Warnung vor Keysonic Tastaturen

C

c4$h

Gast
Wer die Überlegung hegen sollte sich eine Keysonictastatur zu kaufen dem rate ich davon total ab.
Habe jetzt zwei verschiedene Tastaturen von Keysonic gehabt und nur Probleme mit den Dingern gehabt.
Die erste- im Alustyle- ging mir schon nach kurzer Zeit kaputt in Form von überempfindlichen Tasten, meine damit aber vereinzelte Tasten, nicht alle.
Sprich wenn ich bestimmte Buchstaben benutzen wollte, sind diese dann immer mehrfach geschrieben worden obwohl nur einmal gedrückt.
Habe diese dann gegen eine "Illuminated" von Keysonic umgetauscht.
Die neue Tastatur hat so Macken wie nerviges Sirren bei aktiviertem Tastaturlicht aus dem Tastaturgehäuse und manchmal fuktionieren bestimmte Tasten einfach nicht wie z.B. das Fragezeichen oder das Prozentzeichen.
Auch diese Tastatur tippt diverse Buchstaben oftmals doppelt, wie z.b. das "e", muss ständig meine Texte korrigieren, sprich ein durchgängiges Schreiben ohne Verbesserungen ist nicht möglich.

Im Grossen und Ganzen kann ich nur sagen Finger weg von diesen Tastaturen, für den Preis sind die einfach nur Schrott da ist eine Tastatur für 10 Euro schon bald besser.
Der Preis von 45-50€(kotz, jetzt ging mal eben die "5" nicht zu tippen) ist absolut überhöht und keinesfalls für diesen Schrott gerechtfertigt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Logitech Tastaturen hab ich auch noch keine probleme gehabt
Cherry(Made in Germany)sind aber auch nicht übel, jedenfalls früher mal
hab noch ne alte mit dem 5pol DIN Stecker hier rumliegen, die ist jetzt 12 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei
 
Zurück
Oben