Internet Explorer und Firefox stürzen direkt beim Start ab

Death-Fighter93

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
9
Hallo,
Eine Klassenkameradin von mir hat mich heute angeschrieben und gesagt das sie ein Problem mit ihrem Browser hat.

Wenn man Internet Explorer startet kommt direkt ein Fehler: Internet Explorer ist Abgestürzt, ihre Arbeit ist verloren sofern sie nicht gespeichert wurde.

dann hab ich mir das per Teamviewer angeschaut und IE mal im ohne Add on Modus gestartet. Das Lustige war wenn man nun auf eine Seite wollte sagte er es läge ein Problem mit den Add ons vor.

Dann hab ich Firefox bei ihr installiert, leider ohne Erfolg sobald man ihn startet kommt bei ihm ähnlich wie beim IE der Crash Report, wenn ich auf Details klicke steht dort folgendes:

BuildID: 20100115144158
Crash Time : 1265809337
SecondsSinceLastCrash: 393
Startup Time: 1265809337
Throttleable: 1

Ich habe dann nochmal alle Add Ons in IE deaktiviert aber es tat sich immer noch nichts.
Vorgestern soll es noch geklappt haben und sie meint es wurde in der Zeit nichts neues Installiert oder verändert.

Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?


Grüße und Danke im voraus
DF93
 
Habt ihr schon mal den IE 8 neu installiert? Sind alle Updates für den IE drauf? Das mal Prüfen.

Aber wieso Firefox auch nicht Startet weiß ich nicht. Starte mal Firefox im "Abgesicherten Modus". Also nicht im OS Abgesicherten Modus^^. Wenn du in deinem Startmenu auf Firefox geht steht da: Firefox (Abgesicherter Modus).

Und die Fehlermeldung sagt mir auch nichts.

Bin mal gespannt wem hier noch was einfällt =) :freaky:

grüße

:affe:
 
ok wenn sie nacher wieder on ist werden wir es mal mit fifo im abgesicherten probieren ;)

danke schonmal


€dit:
Bz. Windoof Update, hab ich versucht aber dabei wollte er den Standart Browser öffnen und das tat natürlich ned. Ich hab jez mal auto. Updates eingeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...

FiFo im abgesicherten geht auch nicht. Hat wer anders noch Ideen?

Greets

___
sry for dp
 
Zurück
Oben