Microsoft NET Framework 1.1

s3b174

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
94
hi,
und zwar lässt sich oben genanntes nicht installieren.
hab ganze zeit dieses nervige update-logo in der taskleiste.
wenn ich auf download klicke dann wird dieses heruntergeladen und versucht zu installieren aber dann steht da immer konnte nicht installiert werden.

Weiß jemand weiter?
 
Installiere es selbst - Link
 
achja ganz vergessen zu schreiben, das mit dem selber installieren hab ich natürlich schon probiert, leider hieß es dann das ich Net Framework 1.1 schon installiert habe. Hab jetzt einfach zum tausendsten mal auf downloaden und installieren geklickt und bis jetzt kommt keine meldung mehr. trotzdem könnte mir der link villeicht helfen wenn die Update Meldung wieder erscheint, weil ich vorher versucht habe die service pack 1.1 version zu installieren, und der link das redistributable package enthält, danke.
Ergänzung ()

so, update meldung kam wieder, habe dann versucht das redistributable package zu installieren was auch funtioniert hat. pc neu gestartet. Windows wollte wieder Net framework update, habs versucht zu installieren und dieses mal ließ es sich installieren und es kam keine "installation fehlgeschlagen" meldung. Hoffe jetzt mal das sich das Problem erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben