MSI VR630 Probleme mit der Sensorleiste!

~~~Darkmoon~~~

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
41
Hab da ein großes Problem, habe ein MSI VR630 Notebook mit sogenannten Schnellstartsensoren wo ich mein WLan, WebCam, Bluetooth usw per Fingerberührung einschalten bzw benutzen kann, seit kurzem funktioniert diese jedoch nicht mehr (einfach so ohne Fehlermeldung oder sonstigem) hab jetzt schon alles versucht, hab die Recovery CD eingelegt und Vista Home neu installiert, nachträglich auch alle Treiber extra nochmal genauso wie den Control-Manager doch nichts hat geholfen, kann mir jemand sagen was ich noch machen bzw. versuchen kann damit diese wieder geht oder wie ich mein WLan, WebCam usw manuel einschalten kann?
 
wenns nach der Deinstallation und nach der erneuten Installation immernoch nicht geht, wendet euch an MSI.
 
Also wenn die komplette Sensorleiste nicht funktioniert dann müsst ihr sie wohl oder übel einschicken.

Wenn ich mich recht erinnere, dann funktioniert z.B. der Wlan "Knopf" auch ohne SMC.
 
Kleiner Tip: Schaue mal nach, ob im Akkufach ein Schwarzer Aufkleber ist, wie beim EX62x. Wenn das der Fall ist löse den schwarzen Aufkleber der sich dort befindet (siehe Foto). Dadrunter befindet sich der Anschluss für die Touchleiste. Prüfe mal, ob dieser fest in der Halterung sitzt. Ggf. einfach mal rausnehmen und wieder reinstecken (Klicksystem, einfach mit dem Fingernagel den braunen Mechanimuss nach oben betätigen)
 
Zurück
Oben