Silentmaxx St-11 + GeForce 275 GTX passt das?

Q-Dogg

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2
So ich habe jetzt von nem bekannten sein Gehäuse bekommen und würde da gerne mienen momentanen Rechner reinbauen! Erstmal mit standardlüfter und ggf später aufrüsten. Das gehäuse is ein Silentmaxx ST-11. nun wollte ich *beep* ob das ding da rein passt, also meine geforce 275 gtx
 
Der ST-11 ist riesig und ne GTX260 passt rein. Die sollte in etwa dieselbe Größe haben wie eine GTX275, aber das kannste dir ja ergoogeln.
Und falls es nicht passen sollte kannst du beim ST-11 problemlos mit etwas Gewalt oder auch mehr Gewalt den 3,5" Käfig rausmachen, der würde da nämlich im Weg stehen soweit ich mich erinnern kann (hatte das sehr gute Gehäuse früher mal).
 
Wenn es geschenk ist finde ich es gut das Gehäuse, wenn du was dafür geblecht hast ist es nicht gut, aber ich würde dir glatt raten zwei 80mm Lüfter hinten zu verbauen ein 120mm Lüfter vorne rein zu bauen die HDD's mit entkopplungen in den 3,5 Zoll Schacht einbauen oder mit einem Entkopplungskühler in einem 5,25 Zoll Schacht einzubauen

Die 275GTX passt locker rein
 
Also Gehäuse ist hier, als Mainboard ist ein Abit P35 verbaut, sollte rienpassen oder? was nehm ich am besten fürn cpu lüfter? boxed?
 
Zurück
Oben