2te partition von winxp aus formatieren Hilfe

MeeresGeist

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
99
Hallo alle zusammen,

ich hab gerade meinen neuen pc zusammengenagelt, hab winXP installiert und
zwei partiionen vor der installation erstellt C: findet er aber D: nicht.
Meine Frage also wie kann ich vom windows aus die Zweite Partition finden und NTFS formatieren ich weis das es gehn muss aber nicht mehr wie, im Explorrer zeigt mir winXP nur C: an.

Ps: hab SATA platte, hoffe stellt kein Problem dar.

Bitte um Hilfe will heute noch zucken :) mit der neuen Huddel :D

mfg MeeresGeist
 
rechtsklick auf arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung --> da kannste die 2te partition dann formatiern. Rechtsklick auf die partition und dann auf formatiernen)
 
noch ne frage da steht primäre und erweiterte partiton welche von beiden muss ich wählen hab auf c: xp D: soll nur ne daten partition werden
 
erweiterte partition, darunter steht dann glaub ich was von unformatierte partition oder so
 
Zuerst solltest du in der erweiterten Partition ein logisches Laufwerk erstellen.
Das kannst du dann formatieren.

Viele Grüße

Fiona
 
danke dir, war echt nötig das ích mal weis wie das geht. :p
vieleicht kann ich heut noch mit der Huddel Fary cry oder BFV zocken ohne das es ruckelt (träum).

Ps: ist ein Athtlon 64 3200 , 1024 ram corsair, Graka sapphire 9800pro
hoffe das ich mit der Kiste in frieden endlich zocken kann ohne geruckelt gezuckel oder sonst was die nvidia Ehra is bei mir zumindest für ne kleine weile vorbei bis sie wieder gelernt haben grakas zu bauen die neue sieht schon mal net schlecht aus mal ein anfang :p

gruss MG
 
Mit dem sys läuft FarCry sicher flüssig! Ich hab nen P4@3GHz, 1024MB RAM und ne 9800Pro und da läuft die demo bei 1280x1024x32 bei alles auf very high und filterung auf maximum flüssig...
 
hmm gerstern lief Battlefield V net, gut bei nachbar läufts besser die graka macht schlieren beim bewegen auf hightdetail beim freund auch mit der gleichen kan sogar mit 4x antialiasing bfv zocken auf highdetail 1024 auflösung irgenwas läuf noch net rund, aber ich hab noch kein bios update gemacht und noch nicht fein eingestellt die AGP aparatur site stand auch noch auf 128 werde wie üblich alles auf 64 stellen, aber erst mal bios update trau der sache net is bestimmt schon älter glaube 1.2 und 1.4 is raus vom k8t neo.

gruss MG
 
Zurück
Oben