dell xps1340 brenner Firmware Update failed

Iceman21

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
372
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Mein Brenner in meinem Dell XPS 1340 funktioniert unter Windows 7 nicht mehr. Nachdem ich etwas gegoogelt habe, fand ich heraus, das ich die Firmware von der Version DW40 nach A110 updaten muss. Dazu habe ich bei Dell auch den richtigen download gefunden.
New Firmware

Nun habe ich versucht die Firmware raufzuspielen, aber bei dem Tool steht (nach dem Klick auf Update) folgende Fehlermeldung:
Code:
Updating was failed. Please repeat that. (Error data = 70 00 05 00 00 00 00 0A 00 00 00 00 24 00 00 00 00 00 )
Wiederholen des Update Vorgangs hilft nicht

Das Laufwerk wird wie folgt erkannt:
E: TSSTcorp DVD+-RW TS-D633A DW40

Woran kann das liegen? Wie kann ich das Update z.B. im Dos ausführen (gibt einen extra installer für den Dos modus)

Danke schonmal!!
 
Du hast einen TSST TS-D633A und das verlinkte Update ist für einen LG GS20N.

BITTE NICHT VERSUCHEN DAMIT ZU FLASHEN.
 
Zurück
Oben