Frage/Problem

J

janeboy

Gast
Hallöle,
Also ein Problem ist das jetzt nicht, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll. Ich hab mal eine Frage. Irgendwie lassen sich manche Spiele einfach nicht spielen. Und wenn, dann nur stockend. Meistens sind es die, die 128 MB Grafikspeicher brauchen. Aber das komische ist, meine Grafikkarte hat 512 MB. Und mein Prozessor und RAM sind auch gut genug. Woran liegt das?

CPU: 2.00 GHz
RAM: 1536 MB
Grafikarte: Nvidia GeForce 6200
Grafikspeicher: 512 MB (64 bit)
 
was spielst du denn so?
 
Die Systemanforderungen: ( Madagaskar)


- Betriebssystem:Windows Vista/XP
- Prozessor: Pentium 4 1,7 GHz oder Athlon 2100+
- Arbeitsspeicher: mindestens 512 MB
- 7,3 GB freier Festplattenspeicher
- Grafikkarte: (Integrierte (Onboard-)Grafikkarten werden nicht unterstützt) ATI Radeon X1300 128 MB RAM oder NVIDIA GeForce 6600 128 MB RAM
- DirectX 9.0c

USK-Einstufung: Freigegeben ab 6 Jahren
Der Preis: ca. 30 EUR

Madagascar 2 ist übrigens auch für PS2, PS3, XBOX 360 und Wii erhältlich.


eine 6200 ist zu wenig zu schwach deswegen läuft es nicht richtig

du hast eine 6200 du BRAUCHST einen 6600

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ´ne kleine Frage, der Form halber ... welches Betriebssystem benutzt du denn gerade? :)
Denn wenn du Vista oder Win7 am Start hast, dann ist nicht nur die GraKa zu schwach, auch dein RAM könnte ein wenig Unterstützung vertragen.
Hast du XP? Dann ist´s gut. Nicht doll, reicht aber gerade eben noch so für Madagaskar auf deinem System.
 
Ja, ich hab XP.
Und was komisch ist, ich hab gelesen dass für Wall E auch ne GeForce FX Karte ausreicht. Aber immer wenn ich ein Level starte, erseint der Bluescreen.
 
Zurück
Oben