User anpassen

mibe87

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
Hallo alles zusammen,
ich bin noch nicht so fit in den ganzen Server Sachen. Aber ich will auf alle Fälle später mal ne Ausbildung im IT Bereich machen. Mein Problem ist jetzt aber, ich soll auf dem Server in dre Firma meines Vaters mal schauen, ob ich den neuen Mitarbeiter an den Mail Exchange anbinden kann. Ich hab da mal in der Active Directory nachgeschaut und da gibt es einen alten Mitarbeiter, der nicht mehr in der Firma ist. Kann ich jetzt den neuen einfach so austauschen? Ne Emailadresse auf dem Webserver hab ich ihm bereits angelegt. Und müssen dann die Anmeldedaten auf dem Client dieselben sein oder kann das auch ein anderer User sein? Weil der arbeitet an nem alten Rechner, mit den Userdaten des vorigen Mitarbeiters. Was die Rechte betrifft passt das auch alles. Kann mir jemand erklären, wie ich das am besten mache? Das wär echt klasse.
 
Zurück
Oben