Suche Lian Li A07 black Gehäuse

burning_star

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
20
Kann mir zufällig jemand bekannt geben, wo ich oben genanntes Gehäuse käuflich erwerben könnte? es handelt sich dabei bereits um ein auslaufmodell, welches leider nicht mehr zu bekommen ist.
 
Versuche es doch mal in dem Forummarktplatz.
Aber dafür brauchst du noch ein bisschen mehr Beiträge.
 
Das A07 könntest du höchstens gebraucht finden. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Als Alternativen könntest du dir mal die aktuell verfügbaren PC-7FN oder PC-8NB ansehen.
 
Die PC-8NB sind von aussen und innen doch praktisch gleich wie die alten A7....Guck dir das mal an.
 
Also jedes A+ Case das ich kenne ist von der Verarbeitung sehr weit weg von Lian Li.
Ich bin mittlerweile so pingelig dass ich sogar die Spaltmaße bei Lian Li bemängle. Aber die kann man wenigstens zurecht biegen, A+ Gehäuse sind aus meiner Sicht eine Katastrophe. Ich hab noch kein A+ gesehen wo nicht irgendwas ständig gebrummt oder gewackelt hätte.
 
danke für die vielen antworten.
ich suche noch immer leider noch immer nichts gefunden...
 
Zurück
Oben