1. #1
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    30

    Datenrettung von zweiter Windows Installation

    Hallo,
    letzte Woche ist mir nach der Installation irgendwelcher vista-Updates mein System abgeschmiert und ließ sich nicht mehr retten bzw. Wiederherstellen.
    Nun habe ich vista erneut auf einer anderen Partition installiert (die automatischen Updates deaktiviert) und wollte fragen ob ich irgendwie an meine Daten der ersten Vista Installation komme.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
    Gruß
    vx2000

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    crazybratwurst
    Gast

    AW: Datenrettung von zweiter Windows Installation

    unbedingt durchlesen:

    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=110869

    Wenn das immer noch nicht klappt, dann frag Fiona.. (;

    btw.. Was heißt abgeschmiert? Lässt sich nicht mehr starten? Bringt Fehler?
    Windows scho repariert per CD?

  4. #3
    Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    30

    AW: Datenrettung von zweiter Windows Installation

    Mir geht es dabei nur um die Daten welche sich auf dem Desktop befanden.
    Habe Vista-Updates installiert, danach ließ sich der Computer nicht mehr hochfahren.
    Bei Update 3/3 hat er in endlosschleife neu gestartet. Habe versucht Windows per DVD zu reparieren, da kamen aber nur Fehlermeldungen. Dächte mal irgendwas von nem "Windwos-Old" Ordner gelesen zu haben in dem meine Daten gespeichert sein sollen.
    Gruß und danke
    vx2000

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    90

    AW: Datenrettung von zweiter Windows Installation

    ja dann haste ja deine frage ja so gut wie selbst beantwortet.alles was sich jetz aufm desktop befindet,befindet sich in windows c:/ benutzer/ carsione/ desktop. jetz brauchste nur auf die partition gehen wo dein altes win druff ist ;-)

  6. #5
    Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    30

    AW: Datenrettung von zweiter Windows Installation

    Ja danke, hat sich erledigt.
    Hatte den Ordner schon gefunden.
    Gruß
    vx2000

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite