Datenrettung von zweiter Windows Installation

vx2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
30
Hallo,
letzte Woche ist mir nach der Installation irgendwelcher vista-Updates mein System abgeschmiert und ließ sich nicht mehr retten bzw. Wiederherstellen.
Nun habe ich vista erneut auf einer anderen Partition installiert (die automatischen Updates deaktiviert) und wollte fragen ob ich irgendwie an meine Daten der ersten Vista Installation komme.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Gruß
vx2000
 
Mir geht es dabei nur um die Daten welche sich auf dem Desktop befanden.
Habe Vista-Updates installiert, danach ließ sich der Computer nicht mehr hochfahren.
Bei Update 3/3 hat er in endlosschleife neu gestartet. Habe versucht Windows per DVD zu reparieren, da kamen aber nur Fehlermeldungen. Dächte mal irgendwas von nem "Windwos-Old" Ordner gelesen zu haben in dem meine Daten gespeichert sein sollen.
Gruß und danke
vx2000
 
Ja danke, hat sich erledigt.
Hatte den Ordner schon gefunden.
Gruß
vx2000
 
Zurück
Oben