Gainward ExperTool unter Win 7 nicht "vollstaendig"?

LuZif3r

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
333
Servus werte Forengemeinde!


Bin vor gut einer Woche von XP auf Win 7 umgestiegen und mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass seit dem Umstieg auf Win 7 beim ExperTool von Gainward ein Eintrag fehlt und zwar "Performance".

Habe mir die die aktuellste Version von der Gainward-HP geladen und installiert, aber auch das hat mein Problem nicht geloest. Jemand eine Ahnung woran das liegt, oder noch besser, wie ich den Karteireiter Performance wieder bekomme?

Hier noch ein Screenshot vom ExperTool:

 
Hab ich auch grad festgestellt, was soll das:rolleyes:
 
Gegenfrage: Was genau macht denn das ExperTool so unersetzlich?
 
Es ist schön einfach aufgebaut und nicht so überladen wie das ATI-Tool oder der MSI-Afterburner;)
 
Welche Treiberversion hast Du installiert ?

Installiere mal den letzten Beta Treiber, damit sollte es wieder funktionieren !
 
Zurück
Oben