Suche ein sehr leisen 120 mm gehäsuelüfter mi BLUE LED

FlamIN

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
70
Er sollte ungeregelt sehr leise sein(besser noch:unhörbar sein),es reichen dafür auch 800rpm. Leider finde ich sowetwas nicht, könnt ihr mir da helfen
 
S-Flex hab ich zwei drin, ist auch nicht viel leiser als das e7 bequiet 580W. Auch wieder Luftrauschen.

Die meisten hier haben offensichtlich nicht wirklich einen silent-pc.

Hab dir auch in dem Thread zum Netzteil geschrieben. Hast das NT behalten?
 
enermax ist schon recht gut.
 
Die Everest sind wirklich gut, aber der Temp.-Fühler ist ein echtes Manko.

Btw. 800rpm und unhörbar gibt es nicht.
 
Bartimäus_ schrieb:
die LED's sind einduetig weis
Das ist richtig, das mit BLUE LED im Titel habe ich überlesen, wohl auch weil im eigentlichen Startpost dann keine Informationen warn...

Dann scheiden die Xigmatek aus, ist klar.

Vllt die Scythe Blue LED in Erwägung ziehen? Hab da aber keine Erfahrung, im Test von Orthy stand allerdings das die ganz gut wärn. http://geizhals.at/deutschland/a205038.html

Ist halt auch ne Frage vom Budget, wenn er vllt 2 oder 3 Lüfter braucht, dann sind 40€ für die Apollish halt schon n ganz schöner Batzen.
 
Zurück
Oben