Facebook Freundesliste deaktivieren

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

weiß jemand, wie man bei Facebook, die Freundesliste deaktivieren kann, sodass diese niemand außer ich selbst sehen kann? Damals ging das Scheinbar, doch mittlerweile geht das Nicht?!

mfG
Danke im Voraus für die Antwort
 
Du kannst selbst festlegen, wer deine Freundesliste anzeigen kann, indem du die "Privatsphäre" öffnest und auf Profil klickst. Wenn du die Freundesliste nur vor bestimmten Personen verbergen willst, wähle die Einstellung "Benutzerdefiniert" und gib in dem Fenster, das geöffnet wird, ihre Namen im Feld "Außer diesen Personen" ein. So kannst du die Privatsphäre-Einstellungen insgesamt für einen bestimmten Inhalt weniger eingeschränkt lassen.


Ich klicke auf Profil, doch sehe nichts von Benutzerdefiniert oder so, wo ist das Genau?
Ergänzung ()

Hab rausgefunden, links bei "Freunde" ist so ein editier Stift, dort kann man dann die Einstellung vornehmen :D
 
Hallo :-)

Also ich schaffe es nicht die Freundesliste für alle auszublenden.
Du hast es geschafft sie sogar für deine Freunde auszublenden??

MfG. und DANKE
 
Nein das hat doch nicht geklappt, für diejenigen die in der Freundesliste sind, ist diese immer noch zu sehen......

Ich hab mich davon jetzt TOTALITÄR gelöscht, NICHT MIT MIR big brother FACEBOOK!!!!!

der zweite Grund für meine Löschung war, dass ich mir vorgekommen bin, wie im Einwohnermeldeamt?
 
Zurück
Oben