Erster Bench! Schlechte Ergebnisse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumbumbob

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
187
Hi, hab grade meinen ersten Benchmarktest durch laufen lassen mit 3d Mark, bin daher sehr unerfahren auf diesem Gebiet und benötige Hilfe bei der Auswertung. Trotzdem glaub ich dass die Ergebnisse unter aller Sau sind.
Der Grund dazu ist, dass ich seit 2 Tagen extreme Ruckler beim Spielen habe, bei CS:S und bei Borderlands und kann seitdem nicht mehr spielen.

Bei den Einstellungen vor dem Test hab ich nur meine Monitorauflösung von 1920X1200 eingestellt, ansonsten nix geändert, also alles auf niedrig stehen gelassen.

Und hier das Ergebnis:
show_img.php


Über n paar hilfreiche Aussagen wär ich sehr dankbar.

Mein Sys steht in der Signatur, aktuellster Chipsatz hab installiert und auch den Grafikkartentreiber hab ich vorher aktuallisiert.
 
hab zwar keinen plan von 3dmark, aber die fps sind schon ganz schön niedrig
woran das liegt kann ich ned sagen
hast irgend was geändert an deinem pc? weil d sagst ja das das erst seit 2 tagen so is
 
Also ich seh da jetzt nicht dran was nicht in Ordnung sein sollte!?
 
Mach mal nen Bench mit Performance-Settings, dann kann man das eher vergleichen. Und gib mal die Takte deine CPU und GPU an. Aber normalerweise müssten die Werte höher sein, selbst in dieser Auflösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben