Welches ist derzeit die beste AGP-Grafikkarte

Deejaymotz

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
181
ja so sieht es aus ich benötige ein und habe ca. 100,- € zur Verfügung.

welche könnt ihr mir empfehlen, ich arbeite der zeit sehr viel mir Photoshop CS4 ( Grafikkarten unterstützung?)

ich würde mich über viele Meinungen Freuen.

beste Grüsse
 
Für deinen Pc aus der Signatur?

Ansonsten Spezifikationen mal posten.

Für den PC aus der Signatur bräuchtest du schon eine PCIe Grafikkarte keine AGP Grafikkarte.


MfG

tmkoeln
 
Ja gut laufen die erst ab den letzten Sockel A, 754, 939 und Pentium4 Kisten...
Brauchen Zwangsweise AGP V3 (8x).
Die frage ist ob sich das lohnt so eine dicke Graka in ein AGP System?
Antwort immer nein!
 
Die Sapphire HD 3850 ist weder eine dicke Grafikkarte noch exorbitant teuer. Wenn einem für ein Spiel wie meinetwegen ET Quake Wars nur ein paar FPS fehlen ist das in den Systemkosten besser als ein gänzlicher Neukauf. Eine Rennmaschine bekommt man aus einem AGP-System nicht mehr raus, das ist klar.
 
Ich würde dir auch ne ATI3850 empfehlen^^ist eine super karte und taugt sogar zum zocken:)
 
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten...

das system ist ein reiner officePC mit dem eben auch regelmässig mit Viel Zeitaufwand cs4 betrieben wird. cpu: 3000+ Ram:1,5 GB Board: (irgend ein) asus mit onbordgrafik.

also in richtung 3850 o. 4670 habe ich auch schon geschult aber welche der beiden ist die schnellere bzw. ein aspeckt der mir auch noch sehr am herzen liegt ist die lautstärke.... welcher der Hersteller ist baut da die leissesten. ich habe da leider noch keinen passive finden können.


mfg
 
Kartoffel200 schrieb:
Brauchen Zwangsweise AGP V3 (8x).
Nö.
Kartoffel200 schrieb:
Die frage ist ob sich das lohnt so eine dicke Graka in ein AGP System?
Antwort immer nein!
Nein, nicht immer. Wer nen A64 X2 samt AGP-Brett hat sollte zugreifen sofern er kein komplett neues System kaufen will.
Zum Thema "dicke Graka" empfehle ich den Genuss meines Systems. :(
 
Ich kenne die OpenCL-Leistung der Karten nicht, die HD4670 ist i.d.R. sparsamer, kleiner, leiser und nicht langsamer als die HD3850.
 
nochmal danke für eure zahlreichen Meinungen, ich habe jetzt bei der 4670 von HIS zugeschlagen ich hoffe mal das bei dem ausladenden Kühler die Lautstärke im Hintergrund bleibt.

besten dank & Bis Bald
 
Zurück
Oben