P5n-d q9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerstoerer159

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
457
Hi ich wollte mal fragen woran das liegen könnte, das mein Q9550 auf meinem P5N-D nicht über 3,97Ghz booten will, da gibt das BIOS einen lang anhaltenden Piepton von sich und rebootet mit Standart Settings, woran liegt das????
 
woran das liegen könnte
..., dass ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe die Suchfunktion zu nutzen?
..., dass meine CPU einfach am Ende ist?
..., dass ich zwar auf Hilfe hoffe, aber keine Angaben zur Spannung, zum Speicher oder zu sonstigen Einstellungen mache?

Man, man, damit es das nächste Mal etwas leichter ist - und du dir auch die Antworten selbst geben kannst, empfehle ich dir dringend folgende Lektüre:
https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/#post-2154537
https://www.computerbase.de/forum/t...takten-beginnerfragen-fsb-bios-usw-iv.649020/

Grüße,
franeklevy

PS: hier kann dann auch geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben