Soundmax ADI 1985 auf meinem P4C800

dodger_dodse

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
7
Hi,

der Soundmaxtreiber vergisst nach jedem neustarten die boxenconfig, habe den medusa 5.1 dran hängen, nach dem neustart stellt soundmax wieder auf stereo um....

mit dem Soundmax AudioESP hab ich auch schon alle Kombis durch probiert, ich hab den 1985WDM_3630 drauf von der asus-page.....

danke
 
Hi

Ist bei mir auch so, zwar nicht bei jedem Neustart aber so bei jedem 3. Neustart muss ich auch alles neu einstellen. Ich denke, es hat nichts mit den Boxen zu tun da ich ein SB-Soundsystem habe und es auch damit nicht funktioniert.

Wenn jemand eine Lösung hat bin auch ich dankbar.

Gruß
Speedy
 
Hi, probier mal den WDM Treiber von Realtek, die Treiber sind eigentlich ganz gut, unterstützen EAX (zwar nur in Software, aber immerhin) und vergessen vorallem nicht die Boxeneinstellung. :D

PS: Schaut eventuell auch mal bei Station-drivers.com vorbei, die haben eine aktuellisierte Version des Soundmaxtreibers von Analog Devices.
 
ähhh vergisst er wirklich die einstellung....der will er sie immer neu erkennen ?
wenn´s um die erkennung geht..diese läßt sich ja ( nachdem du dein 5.1 system definiert hast ) ausschalten !!!

hmm eigentlich würd ich nur treiber direkt von der webseite www.asuscom.de installieren , sollte reichen !
 
grrrrh.....kack software-onboard-kacke.....bestellt mir jetzt ne audigy2 zs
 
ahhh geld spielt keine rolle....dann bestell mir bitte eine mit...ich nehm sie gern geschenkt :D
 
Zurück
Oben