So-dimm 4 gb

K

Kevz

Gast
Hallo!,

und zwar möchte ich auf meinem Netbook (Lenovo S12 ION) einen 4GB SO-DIMM Arbeitsspeicher riegel verbauen. Es sind bereits von Haus aus 1GB SO-DIMM DDR2 verbaut. Und ein weiterer 1GB SO-DIMM DDR2. (insgesamt 2GB Arbeitsspeicher derzeit vorhanden)

Ich habe gesehen das es wohl von Kingston ValueRAM einen SO-DIMM 4GB DDR2 riegel gibt. Aber stimmt das auch? Bin mir da ziemlich unsicher, zumal ich sowas bisher nicht gesehen habe und würde mich vorab nicht davor scheuen..

dennoch besteht große Interesse an einer Aufrüstung!


Ich würde mich deshalb, um Rat freuen, ob es nun wirklich so eine Variante gibt, oder ist das einfach nur Irreführung?! Denn es steht keine Mengenangabe an und bevor ein Fehlkauf passiert, mag man sich doch lieber vorher Informieren. :-)
 
Schau erstmal was dein Board verarbeiten kann aber empfhlenswert ist immer ein kit (also 2 riegel) und achte auf die Taktung.
Warum soll es von Kingston kein 4GB riegel geben ? "SO" ist für notebooks die haben ne andere Bauform.
schau mal hier
 
Zurück
Oben