News Prolimatech stellt CPU-Kühler Armageddon vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Der Kühlerspezialist Prolimatech meldet sich erneut mit einer Neuvorstellung eines CPU-Kühlers zurück. Der neue Sprössling soll dabei adäquate Kühlperformance bei sehr geringer Tiefe liefern. So ist der auf den Namen „Armageddon“ getaufte Kühler nur etwa 50 Millimeter tief.

Zur News: Prolimatech stellt CPU-Kühler Armageddon vor
 
Jetzt fehlt nur noch die New zum Thermalright Venomous X und CB hat auch alle neuen CPU-Kühler "vorgestellt". Und nun warten alle gespannt auf Tests zu den neuen Schmuckstücken.

EDIT: Oh es gab bereits eine News zur Computex, Schande über mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Heatpipes hatten da auch nicht gepasst. Sonst würde ja gar keine Luft mehr durchblasen:freak:
 
Das find ich Super! Selbst mit Doppelbesetzung (Sieht ein bisschen aus wie 14cm Lüfter?)
extrem Flach und genug Spielraum für hohen Ram :D
 
Die Schrift sieht echt schlecht aus - der Kühler hingegen nicht übel.
 
Warum dieser hässliche Schriftzug?!

Das Design sieht sehr effektiv bei hohem Luftdurchsatz aus! Bin gespannt!
 
@ashantor

ja is 'n 140er lüfter, musst mal bild 11 anschaun, da steht bei lüfterkompatibilität 140mm
 
Naja die fig. übersetzung Weltuntergang wird hoffentlich nicht zutreffen, finde den Namen ein wenig ungünstig für nen Kühler. :)

Bin auf ein Review gespannt.
 
Naja, der Schriftzug geht garnicht.

:(
 
Der Lamellenabstand sieht verdammt gering aus. Da braucht man wohl ne Flugzeugtrubine um die Kühlleistung auszunutzen.
 
Hmm
Die Lamellen sind so eng gesteckt, dass die luft nahezu durchrauschen muss, damit gut gekühlt wird.
Das wird durch die vielen Heatpipes die alle perfekt im Weg stehen aber wiederum verhindert.

Ich hätte lieber einen sehr niedrigen und dafür tieferen Kühler gesehen ^^
 
schaut ihr euch alle eure lüfter den halben tag an? den lüfter sieht man doch in den meisten fällen sowieso nicht. und nen paar kiddies ködert's bestimmt.
 
Kompatibilität für hohe Raumbausteine. Wie du siehst ist augenscheinig keiner der
6 Rambänken verdeckt, sodass auch hohe heatspreader kein Problem bei Vollbestückung sind.
 
im vergleich zum megahalems steht jetzt jede heatpipe direkt im luftstrom, was ich sinnvoller finde als das reihenkonzept vom megahalems. wenn ich mir mal meine milchmädchen thermodynamik rechnung anschaue, dann dürfte die kühlleistung deutlich besser ausfallen als beim megahalems.

was ich mir nur gleich gedacht habe, ist ob bei niedrigen lüfterdrehzahlen überhaupt genug luft "durch" den kühler kommt...
 
Finde den Schriftzug auch ziemlich daneben ...
Schade eigentlich aber so wärs mir doch irgendwie Peinlich so was einzubauen. :freak:
 
Zurück
Oben