Erfahrungen mit der Asus EAH5770 Cu Core

tron1980

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
161
Hallo zusammen, hat vielleicht schon jemand mit der Asus EAH5770 Cu Core Erfahrungen gemacht?
Ich habe mir die Karte bestellt und würde gerne wissen wie laut bzw leise ist sie und kann man trotz des des geänderten Layouts von Asus den L2 Pro von Arctic Cooling drauf machen falls der Kühler zu laut ist?
Habe im Netz noch keine aussagekräftigen Test zu der Karte gefunden.
 
Wenn du Sie schon bestellt hast, wieso wartest du nicht einfach und machst dir selbst ein BIld?
Kannst SIe ja 14 Tage zurückgeben....


PS: Was deknen sich Leute eigentlich dabei ERST zu bestellen, und DANN andere nach ihrer Meinung zu fragen?
 
Warum schreibt jemand der diese Karte nicht hat und keine Erfahrungen mit dieser Karte hat.
Aber weil es dich so interessiert... habe die Karte zu einem unschlagbaren Preis ordern können und wollte jetzt nur wissen ob ich jetzt direkt einen anderen Kühler beschaffen muss weil ich großen wert auf ein leises System lege.
 
Zurück
Oben