Logitech USB Audioadapter wird nicht erkannt...

mtheis1987

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
854
Hi @ all,

Ich habe hier ein Logitech Headset, im Lieferumfang war auch ein USB Audioadapter, dieser wird allerdings nicht erkannt wenn ich anschließe. Windows erkennt zwar ein USB Verbundgerät, und stellt auch fest das es sich dabei um ein Logitech USB Headset handelt, aber er installiert keine Treiber und das Gerät wird danach im Gerätemanager mit nem gelben Ausrufezeichen angezeigt...

BS: WinXP Pro SP3

Alle Anschlüsse sind USB 2.0

Bitte um hilfe...

MfG

MT
 
Wie wäre es wenn du mal nach schaust ob es Treiber auf der Logitech Homepage gibt und natürlich die Info welches Headset du hast würde auch nicht schaden.
 
Treiber gibt es keine auf der HP, im normalfall sollte der USB Adapter als USB Audiogerät erkannt werden, so zumindest schreibt es logitech... dies ist aber bei mir nicht der fall...
 
Zurück
Oben