News Grünes Licht für Yahoo! und Microsoft

na endlich :) passt.
 
Diese Sucheinträge werden von Yahoo! z. B. durch die Integration verschiedener zusätzlicher Inhalte sowie Tools zur Gestaltung einer individuellen Suchumgebung ergänzt
Das hört sich ja datenschutz-technisch nicht so besonders toll an.

Hab ich die News richtig verstanden? Es gibt weiterhin beide Seiten, nur dass Yahoo von nun an die Suchergebnisse von Bing zeigt? Der eigene Suchalgorithmus ist damit deaktiviert.
 
Jetzt sollte sich Google wirklich warm anziehen:D...
 
hm... mal sehen wieviele marktanteile die von google abgreifen können :D
 
Naja , wie viel es bringen wird weiß ich nicht eher wenig.
Alle aus meinem bekanntenkreis hassen abgöttisch Yahoo sowie Bing , beides Nutzlose Suchmaschinen :D
Ich frage mich ob nicht die meisten Yahoo Nutzer nur in der Statistik auftauchen weil sie sich durch Andere Programme sich ungewollt die Toolbar instaliert haben
 
@Sp3cial Us3r: Dein Bekanntenkreis wird wohl mehrheitlich deutsch sein. In den USA hat Yahoo 06 einen Anteil von 20% gehabt, aktuelle Zahlen finde ich nicht. In Japan sind sie glaube ich sogar Marktführer.
 
Okay, da hast auch wieder recht, obwohl ich auch einige aus Kroatien mit einbezogen habe , ist ja alles doch wieder europäisch :D
 
google rulez und das wird auch (hoffentlich) immer so bleiben :-D

wäre nice, wenn google die beiden konzerne pwnt!

mfg
 
MS gehört zu den "Guten"
Dass ich das noch erleben darf :)
 
@LassePC: ja man!!!111 voll goil!!!!1111

@Topic: eine brauchbare Alternative zu der Suchmachine des übereifrigen Datensammlers Google wäre sehr wünschenswert.
 
Zurück
Oben