ffdshow - Videos schärfen

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
hi :)

Ich nutze ffdshow für das Decodieren. Aber teilweise habe ich immer noch diese etwas verpixelten Videos. Gibt es da eine Möglichkeit mit ffdshow das zu schärfen bzw. zu verwischen?


greez
Hendoul
 
Ich nutze immer das Klite Codec pack, da ist ffdshow drin. Im Media Player Classic stelle ich dann Sharpen Complex 2 für Verschärfung und Denoise für Verwischen ein. Rechtsklick aufs Video und dann Shader oder Filter, bin mir nicht mehr sicher.
Falls das nicht hilft, Hier.
Oder Hier auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei Deinem FFDshow kein Konfigurationsprogramm dabei? Dort kannst Du einstellen welche Filter genutzt werden sollen falls der Player FFDshow benutzt.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 311
Doch, ist dabei und habe ich ausprobiert, leider hat das nicht viel gebracht. Viel mehr brachte die Verwendung eines anderen Video Renderer mit ZoomPlayer.

Zuvor hatte ich VMR9, jetzt Haali Video Renderer. Gibt es noch bessere als den Haali?
 
Zurück
Oben