XFX kündigt AVP Bundle an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich ma gespannt wie sie das machen wollen
AVP wurde ja in deutschland indiziert ;)
 
auf anfrage eines users an den steam-support kam folgende antwort:

"Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
SEGA Support Team"

quelle:
http://www.pcaction.de/Aliens-vs-Pr...chland-nicht-spielbar/News/article/view/3757/

Sollte ja alles sagen und importieren wie sonst ist hier nicht so einfach denn der Steam Account ist dabei der springende Punkt.
 
@Heuball,

Ich muss dich leider berechtigen laut Game Star kann man es auch bei uns spielen ;).Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
also ich arbeite innem gamestop und wir haben für vorbesteller ein exemplar von AvP bekommen, zudenen ich auch gehöre ... man kann es hier ganz normal per steam aktivieren und spielen ... nur an den DLC kommen wir nicht ohne weiteres heran
 
Bagama schrieb:
Ich muss dich leider berechtigen laut Game Star kann man es auch bei uns spielen ;).Siehe hier

also kann man es mit dem bundel zocken?
fände ich interessant wäre mir lieber als drit2

oder die legen am besten gleich ne dvd bei :D
 
Ok, dann sorry war der Infostand den ich hatte. Umso besser ists natürlich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben