Hat jemand den Dokumentarfilm "Das Wunder von Bern" auf ZDF aufgenommen

Jörsch

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
267
Servus,
hat jemand von euch gestern Abend (27.04.04 20:15 Uhr) auf ZDF den Dokumentarfilm "Das Wunder von Bern" digital aufgenommen und könnte mir die Rohdaten oder aber auch eine fertige DVD zu einem Unkostenbeitrag zukommen lassen? Wäre echt super nett, bräuchte ihn für die Uni.

Danke Jörsch
 
Hallo!

Ich habe die Dokumentation "Das Wunder von Bern - Das Spiel" aufgenommen und kann Dir gerne eine DVD+R davon anfertigen! Bei Interesse einfach 'ne eMail mit Preisangebot an mich!

Gruß,

Dirk
 
Hi Dirk,
danke für Dein Angebot. Mittlerweile habe ich erfahren, dass es diese Dokumentation auch zu kaufen gibt, d.h. habe ich sie mir für 9,90EUR im REAL geholt. Finde ich aber super, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Ciao Jörsch
 
Zurück
Oben