Darstellungsproblem mit Geforce GT 330

Gadi19

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
8
Hi Leute :),

Ich hab seit 2 Wochen den Medion Akoya E4360 D (Ich weiß einige bzw. viele können sich nicht mit den Medion PC´s anfreunden:p)

Also zu meinem Problem-> Ich hab mir einen 22" Monitor dazugekauft (Q22 FHD-21,5" Widesreen TFT Monitor), jedoch ist meine Auflösung nur bei 1280x1024 und ich kann sie einfach nicht höher stellen (Mit der jetzigen Einstellung bekomm ich Augenkrebs:D). Ich weiß echt nicht was ich tun soll, Treiber oder ähnliches find ich keine :S.

Ich hoff mir kann jemand bei meinem Problem helfen :).

lG Gadi :)
 
Was ist denn für ein Treiber drauf?(Systemsteuerung->System->Gerätemanager->Graka)
Treiber finden wird auch reichlich schwierig, nVidia's Treibersuche geht nur bis zur 200er.
Ich weiß ja nicht, wie das mit älteren Treibern aussieht, am ende ist es ehr nur ne G92b GPU.
 
Der Nvidia Treiber ist für sämtliche Nvidia Karten.
Auch mit dem Windowseigenen Treiber sollte man die Auflösung verändern können....
Gibts einen Treiber für den Monitor?!
Such mal nach dem.
Und stell im Monitormenü auf automatisch usw.

Kannst im Nvidia Menü nix einstellen?!
 
soviel ich weiß ist deine graka e nua irgendeine umbenannte

probier eifach mal den 191.07 oda so
 
naja ich meinte, das ich keinen Treiber auf der Nvidia HP finden kann ...

alsoo, wenn ich in den gerätermanger schau kommt unter grafikkarten nur : Standart-VGA-Grafikkarte ... :freak:

ich hab echt kA was ich machen soll ...
Ergänzung ()

okay, welchen treiber soll ich eurer meinung probieren? den 191.07?
 
Du kannst keine Grafikkarten-Treiber laden, weil es die GT330 offiziell von Nvidia garnicht gibt. Viele rätseln schon welche dort wirklich eingebaut ist.
Ich hab auch den genannten Rechner hier aber meine Grafikeinstellungen kann ich ohne irgendwelche Treiber zu installieren bis auf 1920x1080 hochdrehen. Sonst einfach mal unter Win 7 alle Updates durchlaufen lassen und auch die optionalen Updates mit laden.
 
Also:
Den Treiber kannst du eigentlich knicken! Der Wird beim Installen etwas von: Graka wird vom Treuber nicht unterstützt sagen ;)
Und geh mal mit nem rechtsklick auf Eigenschaften bei "Standard VGA Graka".
Medion sollte dir da aber ne Treiber CD- oder sowas mitgegeben haben, da sollte einer drauf sein.

Die Karte ist keine wirkliche umbenannte, sie basiert auf dem G92b, ist aber eine komisch beschnittene 9600GT, also grob gesagt, sowas gab es noch nicht ;)
 
also es is nur ne works cd dann ne application and support disc und recovery ...

und beim Bildschirm war leider auch nichts dabei :(
Ergänzung ()

okay ich glaub jz sollte es gehen, hab gerade die support dvd eingelegt und da war ein treiber drauf :)

der pc startet gerade neu :)
 
Zurück
Oben