Schneller voten möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blox

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
143
Hey liebe ComputerBase Community. Ich hätte mal eine frage und entschuldige mich schon vorher fals das hier die falsche Section ist.
Also ich spiele immoment auf einem Flyff Privat Server.
http://cyclopsflyff.com/
Auf der Homepage ist oben rechts "Vote Now" button. Wenn man da drauf klickt kann man denn Ingame Namen eingeben und man kriegt dann ein Item. Jetzt zu meiner hauptfrage.
Wäre das irgendwie möglich das ich mir eine Html datei mache wo ich im editor einfach nur denn namen eingeben muss und dann nur noch auf denn link klicken muss damit ich das item dann kriege? Weil es ist so eine 12 Stunden sperre drinne und mit IP wechsel geht es zwar blos denn router immerwieder neuzustarten ist auch aufwendig. So wie ich es weiß kann man alle 12 Stunden Voten und alle 12 Stunden für denn einen Character das item kriegen. Habe es vorher immer so gemacht das ich denn Router neugestarted habe und dann immer einen anderen Character namen eingegeben hat blos würde es auch einen einfacheren weg geben?
Ich habe schonmal im Seitenquelltext nachgeguckt aber bin nicht gerader der Html pro.

Mfg Blox
Und wie schon gesagt fals das die falsche section ist Entschuldigung.
 
Du könntest Proxys nehmen oder für die Fritzbox gibts ne Bat datei.

Speedport gibst ein 192.168.2.1 loggst dich ein und dann internet trennen und verbinden schon hast ne neue Ip.

LG
 
Geh doch in die Bedienoberfläche von deinem Router müsste mit (Webadresse) 192.168.2.1 gehen dann kannst ihn ganz einfach neu-starten.

Gibt noch andere Möglichkeiten doch die ist am einfachsten um zu setzten.


EDIT: Zu langsam...
 
könnte man irgendwie diese 12 stunden sperre umgehen? ohne router neuzustarten oder reconnecten?
 
gibt es irgendwie nen tool womit ich sofort per klick die ip wechsle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben