Suche AGP Karte für "Wohnzimmer PC"

airazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
318
Hallo :)

Wie der Titel schon sagt habe ich vor meinen alten in der ecke stehenden PC in so ne art Wohnzimmer PC umzuwandeln ein desktopgehäuse mit dvd und bluray laufwerk mehr soll der auch garnicht können als DVD und BluRay wiedergeben und am TV Gerät Internet wiederzugeben. Würde das alles gerne per HDMI Kabel verbinden aber eine AGP Karte mit HDMI ausgang gibt es / gab es sowas? Wenn ich eine MIT DVI ausgang kaufen würde und per Adapter auf HDMI gehen würde und dann Hdmi zu Hdmi verbinden würde wäre da ein verlust des Bildes ? Könnt ihr mir eine günstige AGP Karte für diese Zwecke empfehlen ? sollte so im 50-60 Euro Bereich liegen und am besten Lautlos :)

MFG airazor
 
Hi, ein Freund von mir hat sich die zugelegt und er ist zufrieden.

guckst du hier

oder hier

oder hier

die gibt es auch mit aktiver kühlung

hier

viel Spaß beim Basteln

Gruß

Weasel
 
vielen Dank für die tollen Vorschlöge werde mich dann gleich mal durch die Links wühlen

@wirelessy Passiv wäre schön um ne nervende geräuschkulisse zu vermeiden, allerdings kann sie auch nen lüfter haben wenn der nicht all zu laut ist :)
 
Die HD4670 von HIS ist tatsächlich eine sehr gute AGP-Karte, nur wer keine 3D-Beschleunigung braucht ist mit einer HD3450/4350 genauso gut bedient.
HDMI ist gut, muss aber nicht sein, ein Adapter bzw. solchein Kabel tut´s auch inkl. Tonübertragung ohne Qualitätsverlust.
 
Zurück
Oben