X-Fi Auzen 2.20.0002.10 RC4.5 Home Theater HD Pack (Februar 2010)

Bertso

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
447
Kann nur jeden empehlen mal im Hardwareboard.eu vorbeizuschauen und sich diesen Trieber für seine X-Fi Karte zu besorgen.

Ich hatte vorher das 2.0 Pack von DK drauf und habs gegen das im Thema genannten Treiberpacks ersetzt.

Eine X-Fi Gamer hängt in meinem Rechner mit nem Logitech G51 und der Sound wurde echt viel besser.
Grade im 2.1 Bereich sind die Unterschiede immens. Knackigerer Bass und sauberere Höhen. Im 5.1 Bereich höhrbar besser aber nicht so extrem.

Ich weiß nicht ob ich hier Downloads von der Seite posten darf.
 
Nunja, der RC4.5 ist aber nicht wirklich besser als der 4.2, der nur unwesentlich besser als der Fortetreiber klingt.
Dennoch, jeder der bisher nur das SP2 oder Creativetreiber verqwendet hat, wird erstaunt sein, zu was eine x-fi im stande ist :D
 
Zurück
Oben