Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

Lamdur

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5
Hab das Problem, dass sich ab und zu die Desktopsymbole nicht anklicken lassen. Es hilft nur Strg+Alt Entf., dann 2mal Prozesse klicken. Dann gehts komischerweise wieder. Hab Windows Reparatur schon probiert. Hilft nix.

Hab das gleiche Problem schon in anderen Threats gelesen, jedoch nie die Ursache oder eine Lösung dafür gefunden.

Begonnen hat das ganze als ich den Computer neu aufgesetzt habe. Hab auch einen neuen CPU-Lüfter montiert. Die Windows XP CD ist auch eine Recover CD (mit der man den Orginalzustand des Computers wieder herstellen kann). Ich hab aber nur Windows XP installiert und nicht Recover gemacht, da ich die ganzen Alten Programme die zusätzlich iinstalliert waren, nicht mehr haben will. Frag mich, ob es daran liegen kann oder ich beim Lüftereinbau eventuell was kaputt gemacht habe.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte. Liegt das an XP, Treiber oder defekte Hardware?
 
Zurück
Oben