Sponsorads pleite?

Penman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
751
Hallo Gemeinde,
ich habe im Winter eine kleine Webseite betrieben, die reichlich gut besucht war. Kurzerhand beschloss ich mich, Werbung darauf einzublenden.
Nach ein wenig Suchen fand ich Sponsorads. Dieser Anbieter sollte eigentlich ganz gut sein.

Ich sah wie sich mein Geld zufriedenstellend auf 200 Euro vermehrte und ich beschloss am 08.01.2010 diese auszuzahlen.
In den FAQs steht, dass eine Auszahlung nur 6 Wochen dauert.
Problem ist: Nichts hat sich getan, weiterhin steht der Status auf beantragt.

Also schrieb ich den Support an, wo das Geld den bleibe. Als Antwort kam dann folgendes:
leider befinden wir uns seit geraumer Zeit in finanziellen Schwierigkeiten.
Wir bitten uns zur Problemlösung telefonisch zu kontaktieren.

Bevor ich dies jedoch tue, wollte ich mal wissen, wie ich da jetzt am Besten vorgehe, um an mein Geld zu kommen.
Hat da irgendwer Ideen, Erfahrungen, Tipps...?

Würde mich über jede Hilfe freuen.
 
Nochmal fragen und wenn wieder das gleiche beantwortet wird
eine frist setzen von 2 wochen und mit anwalt drohen.
 
Zurück
Oben