X-FI-Titanium und Windos7 erzeugen hall

merli66

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
596
Hi, ich hab nen mega Problem
Ich habe seit neustem Windows7, seit dem habe ich in Spielen einen extrem unangenehmen hall den ich einfach nicht weg bekomme. Was kann das sein unter XP lief die Karte Top.

Habe bestimmt schon 5 mal Treiber rauf und wieder runter, habe verschiedene Treiber benutzt darunter auch den Daniel K. aber immer das selbe.
Hab auf Kopfhörer gestellt auf 2.1 auf 5.1 etc..... immer dieser hall.
Das komische ist das es bei Musik nicht ist ( glaub ich zumindest )

Wenn ich diesen komischen hall nicht weg bekomme kann ich keine shooter mehr spielen da ich nichts mehr orten kann weil sich alles gleich anhört, im TS2 und aucjh TS3 haben die anderen auch son ein komischen hall wenn sie reden.

Hat eiuner ne Idee???
Falls ich das problem nicht lösen kann, kann mir einer nen gutes 5.1 empfehlen das unter Windows7 läuft, dann bekommt meine Frau mein X-FI-Titanium und das Sennheiser PC161 welches ich zur zeit habe.
 
Hast du geschaut ob du EAX aus hast? Es kann gut sein das du da einen Effekt an hast und dadurch der Hall entsteht.

mfg
 
Wähle im Treiber "Standards wiederherstellen". Das hat bei mir schon öfters bei komischen X-Fi Problemen geholfen.
 
jupp ist aus am EAX liegt es nicht. Macht keinen Unterschied ob an oder aus ist
Standart hat auch nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem bei meiner Fatal1ty!

Neuen Rechner zusammen geschraubt und seitdem bekomm ich den Hall nicht weg. Die einzige Möglichkeit war bis jetzt nur cmss 3d auszumachen was komplett sinnlos dann für den Kopfhörer betrieb ist. Sonst war es immer der EAX aber hier machts keinen Unterschied ob ich die Lautstärke dort änder oder es ausschalte...
 
Zurück
Oben