Vollbild verschwindet

N

Nokaru

Gast
Hallo Com,

wusste nicht genau in welche Sektion ich es posten sollte, daher hab ich es einfach mal hier reingemacht da ich XP User bin.

Und zwar habe ich folgendes Problem, als ich gestern mal wieder auf meinem Laptop einige Videos auf Youtube ect. anschauen wollte (ist per Kabel mit Fernseher verbunden, jedoch tritt das Problem auch auf wenn ich nicht mit dem Fernseher verbunden bin) und zwar als Vollbild, verschwindet dies nun nach ca. 2 Minuten und beim Cursor isr zu sehen, dass er irgendwas lädt.

Das einzigste was ich sozusagen verändet hatte zu früher, war ein neues Flash Player Update, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen, weil ich so quasi nie wieder "in ruhe" Videos anschauen kann, wenn ich alle ~2 Minuten wieder das Vollbild reinmachen muss.


PS: neuster Grafikkartentreiber ist auch installiert.

Edit: Ich denke das Problem gefunden zu haben und zwar denke ich liegt es am neuen TuneUp Update, da es irgendwie versucht etwas zu optimieren, als ich es ganz beendet hatte, trat das Problem nichtmehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben