Black Eyed Peas Frage!

{CdlC}Blake

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
19
Hallo ich habe da ein Pronblem und das ist folgendermaßen:

Aus meiner Klasse MUSS jeder ein Referat über eine Musikband oder Musikrichtung machen ich habe mich dazu entschlossen dieses Referat über DIe Black Eyed Peas zu halten und da ist mein Problem ich habe zwar so ein bisschen über die Biografie der einzelnen leute und deren musikrichtungen und der gleichen herausgesucht aber die anderen aus meiner Klasse, die schon ein Referat gehalten haben , konnten alle sagen wie oft sich welches album verkauft hat und wie oft und ichmöchte gerne wissen ob mir da wer helfne kann und mir sagen kann, wo ich so etwas finden kann, welche Preise sie bekommen haben und wie oft sich welches album verkauft hat!
Ich habe schon mehrere Stunden bei Google verbracht mit der SUche aber ich finde nichts!

Bitte helft mir!
 
Au man! Ich musste noch ein Referat über klassische Komponisten halten! "The times they are achangin'" (wär das nicht ein Thema für Dich: Bob Dylan?)

BEP sind zar absolut nicht mein Geschmack, aber ich gebe Dir trotzdem mal einen Tip:
Charts sind eine gute Werbung für die Plattenfirmen, die veröffentlichen solche Statistiken sehr gerne. Hast Du schon mal bei der entsprechenden nachgeschaut?

Gruß
Morgoth
 
ich kann dir nur eins raten:

das nächste mal solltest du dir genau ueberlegen, ueber welche band du einen vortag halten willst! am besten ist es, wenn du dir eine alte bekannte band aussuchst, weil du da bestimmt sehr viel meterial finden wirst!

ansonsten: sorry direkt kann ich dir dabei auch nicht helfen!
 
Zurück
Oben