News Gewinnspiel - letzte Chance

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Unser Gewinnspiel zum 5. Geburtstag geht in die letzte Runde. All denen, die gerne auf den letzten Drücker handeln, sei hiermit der notwendige Anstoß gegeben. Auch die beiden Rechner sind seit einigen Tagen komplett und können umworben werden.

Zur News: Gewinnspiel - letzte Chance
 
Ich habe nur beim Gigaworks S750 mitgemacht, weil ich das umbedingt haben will und zu faul war so viele Fragen zu beantworten^^
Meine Chancen stehen ja mit 1:10.000auch garnicht so schlecht ;(
 
Tja, bei dem Gigaworks haste nen direkten Konkurrenten, wobei mich das 7.1 Surroundset doch noch mehr anspricht. Wenn man sich ueberlegt, wie der Sound dann bei Ghost Recon und Co ist.
 
Die beiden Systeme und einige der Komponenten waren es mir auf jeden Fall wert, zwei Stunden Zeit zu investieren, um sie zu beantworten :)

Auf jeden Fall hab' ich wieder einiges dazugelernt beim Beantworten - die Gewinner werden sich die Komponenten ehrlich verdient haben für die Antwort-Sucherei ;)
 
Eine Frage habe ich allerdings an die ComputerBase-Crew: Wie stellt ihr bei dieser Menge an E-Mails fest, welche Antworten richtig sind? Jedes einzelne Mail zu lesen wird ja wohl kaum möglich sein, oder?!
 
Mit Hilfe des Betreffs kann man schon mal nach dem entsprechendem Gewinn
und der Verlosung filtern. Dann bei der Ziehung der entsprechenden Mail erst
nachsehen, ob der Inhalt richtig ist - falls nicht, wird nocheinmal gezogen.

So tippe ich mal, das es läuft. Glaube nicht, dass unsere Hausherren so
weich sind, und jede Mail vorher lesen, oder? :hammer_alt:
 
Habe noch 'ne Frage zu dem Gewinnspiel ...
Wurde nach Eingang der "Lösungs-Mail" auf dem jeweiligen Gewinnspielkonto eine Eingangsbestätigung an den jeweiligen Teilnehmer versand ???
Habe nämlich bisher noch keine erhalten...
Mfg
Markus
 
Ich denke auch nicht das bei jedem Mail die Antworten prüfen... :)

Bisher erreichten uns 11140 E-Mails, wobei hier auch unzählige falsche Antworten mit einzurechnen sind. In den meisten Fällen scheint jedoch nicht der Inhalt der Frage an sich der Stolperstein gewesen zu sein. Vielmehr wurde vielen Teilnehmern die vollständige Lektüre der Aufgaben, die oftmals zwei Fragen beinhalteten, zum Verhängnis. Eine Antwort genügt in diesem Fall leider nicht ;-)

Von diesem Standpunkt würde es wieder bedeutet, das doch schon vorhher einige Mails gelesen wurden.


Auf jeden Fall Fette!Preise! .
 
Welche Länder dürfen alles mitmachen? nur germany oder andere auch? mal schauen wie groß die Konkurrenz dann ist ^^
 
Na ja.. ich habe bei 17 Sachen mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück!
Wer von euch wusste denn de Fragen der Komplettsysteme?!
 
mh.. joa, gewinnen werd ich nix, hab trozdem mal bei ein paar sachen mitgemacht.

Ich finde es gut, dass man endlich bei Gewinnspielfragen auch mal was lernen kann :D
 
Immerhin könnt ihr noch irgendwelche Chancen euer Eigen nennen - ich wäre da sehr froh. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Fragen zu 15 Gewinnen beantwortet, darunter auch die von den beiden Komplettsystemen (ob alle richtig sind? na hoff ma mal :)). Bin schon gespannt auf die Verlosung, vielleicht hab ich ja auch mal ein wenig Glück...,

@silver :streicheln:
 
ced2 schrieb:
Na ja.. ich habe bei 17 Sachen mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück!
Wer von euch wusste denn de Fragen der Komplettsysteme?!
Die Fragen stehen dort, also sollte sie auch jeder lesen können. Die Antworten darauf sind wichtig, nicht die Fragen. :lol:
 
also werkam das war geistiger Dünnschiss vom feinsten *lol. war aber von dir wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint ;).

ich finds gut, dass das Gewinnspiel ein relativ hohes Niveau hat, die Fragen sind lösbar, aber dennoch keine 9Live Quiz fragen *g*.

mfg
 
Oh Mann, hab jetzt so ziemlich den ganzen Nachmittag die Gewinnspielfragen beantwortet ;) Hab auch bei allen außer 1-2 Sachen mitgemacht. Jetzt fehlt mir nur noch die blöde 5. Frage bei dem AMD System und ich find nirgends irgendwo irgendwelche Informationen darüber. :( Das ist echt ärgerlich.
 
jau, ich hab auch bei den beiden Komplettsystemen mitgemacht.. :)

Besonders die Antwort mit der Verlustleistung beim A64 war schwer zu finden.. ;)
 
h@mster schrieb:
also werkam das war geistiger Dünnschiss vom feinsten *lol. war aber von dir wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint ;).

ich finds gut, dass das Gewinnspiel ein relativ hohes Niveau hat, die Fragen sind lösbar, aber dennoch keine 9Live Quiz fragen *g*.

mfg
Weiß ja nicht was Du als "geistiger Dünnschiss" bezeichnest. Die Frage lautete
Wer von euch wusste denn de Fragen der Komplettsysteme?!
Die Frage sollte doch wohl lauten:
Wer von euch wusste denn die Antworten auf die Fragen zu den Komplettsystemen? Dann hätte es auch einen Sinn ergeben. :lol: :daumen:
Ernst gemeint war es allerdings auch nicht, eher ein kleiner Scherz am Rande.
 
Zurück
Oben