News Gewinnspiel - letzte Chance

So, jetzt hab ich es. War eigentlich doch recht einfach - hatte es auch schon gelesen, aber wohl beim ersten Mal überlesen.
Naja, ich wünsch jedenfalls allen Anderen viel Spass beim Lösen und Viel Glück!
 
Oh Hilfe.
War es erst nicht so, dass jeder nur zu einem Gewinn eine Mail abschicken darf? Oder habe ich vor lauter ''AMD-System-Fragen-beantworten'' Tomaten auf den Augen?
Nu, muss ich mich aber sputen noch die restlichen Quests zu lösen.
CU ;)
 
Hmm... bis jetzt habe ich nur bei den GigaWorkS 750 und den Sound Blaster Audigy Platinum (LS/ZS?!) Pro mitgemacht. Da ich High End Sound Liebe. Und meine Nachbarn sicherlich auch :D *lol*
Wollte eigentlich auch bei den AMD System mitmachen, mal schauen ob ich heute genug Zeit habe um mitzumachen. Da ein AMD Athlon 64 3400+ System mich schon stark reitzt... :)
 
@ Speicherträger:

hehe *g*

Natürlich nicht. Du darfst zu jedem Gewinn eine Antwort schreiben und nicht nur zu einem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hering69 schrieb:
Habe noch 'ne Frage zu dem Gewinnspiel ...
Wurde nach Eingang der "Lösungs-Mail" auf dem jeweiligen Gewinnspielkonto eine Eingangsbestätigung an den jeweiligen Teilnehmer versand ???
Habe nämlich bisher noch keine erhalten...
Mfg
Markus
Warum beantwortet denn keiner meine Frage :o
Grüßé
Markus
 
hering69 schrieb:
Warum beantwortet denn keiner meine Frage :o
Grüßé
Markus
Nein, es wurde keine Bestätigung versand.
 
Danke, also hab' ich doch noch 'ne Chance ... Gier ;)
Ciao
Markus
 
Man muss morgen aber nicht da sein um gewinnen zu können oder? *g* Oder auch noch im IRC sein ?
 
schnell noch mitgemacht... hab fast ne Stunde für die Komplett-PC Fragen gebraucht ! echt gute Fragen, nicht so 08/15 wie bei anderen Gewinnspielen
 
Puuh ... laut Atomuhr hab ich gerade um 23:59:11 die letzte email (Intel-System) abgeschickt. Im Header steht wahrscheinlich 00:05 drin, weil meine System Uhr 5 Minuten vorgeht. :rolleyes:
 
Ach, ... Einsendeschluss ist ja erst am 1.5. :cool_alt:
War meine Aufregung ganz umsonst.
 
@curios
Morgen ist einsendeschluss, aber egal^^ wenn du die news gelesen hättest dann wüsstest du dass;)
 
Hab ich getan. Mein Gedächtnis ist nur nicht mehr das beste.
 
Ja stimmt die Fragen waren heftig.
Sogesehen waren alle leicht beim AMD-Sys bis auf die CPU-Fragen.

Hab 1h lang gesucht und dabei 70+66+50+133 pdf Seiten durchgesehen :o


Aber hey egal ich hab eh sicha das falsche geschrieben h3h3 :p
 
schon derb die Fragen ;D hab auch nicht alle beantwortet, vielleicht so 10 Fragen (plus die fragen des amd systems minus eins) ;D


mann an einer Frage hab ich so 2 Stunden gehangen, war dann aber doch ganz easy ;D

gruß an alle !!! *schleim* :D


Mortiss
 
Kann mir bitte noch kurz wer sagen wann ungefähr die Auslosung stattfindet, weil ich schau heute schon das Dreißigste mal auf CB mit so großen Hoffnungen :p

@Admin
Im PostReply Fenster ist rechts bei den Smileys statt dem "erstaunt" Smiley der UT2k3-Avatar ?!

Greetz Lord_Alti
 
Lord_Alti schrieb:
@Admin
Im PostReply Fenster ist rechts bei den Smileys statt dem "erstaunt" Smiley der UT2k3-Avatar ?!
Hast du Firefox? Lösch mal dein Browsercache, und drück auf aktualisieren, dann sollte es wieder gehen :)
 
hallo erst mal! ich wünsche jedem der an einem gewinnspiel mitgemacht hat viel glück.......ich persöhnlich habe bei den beiden TwinMos arbeitsspeichern mitgemacht, obwohl mich die beiden komplettsysteme auch sehr angesprochen haben. da ich eh in diesen dingen sehr wenig glück habe habe ich mir was einfaches ausgesucht (die beiden Arbeitsspeicher) :0).Naja ich hoffe das ich diesmal einwenig glück haben werde "wäre dann das erste mal" :0). habe mir gerade mal alles durchgelesen was ihr so alles geschrieben habt und bei welchen gewinnspielen ihr so mitgemacht habt! habe aber keinen gesehen der bei den beiden Arbeitsspeichern mitgespielt hat.
naja ich bin noch sehr neu hier, bei euch mitglied also nimmt es mir nicht übel wenn ich ein oder ánderen fehler gemacht habe oder geschrieben habe. würde mich freuen wenn ich ein bisschen hilfe stand von ein oder anderem bekommen würde Danke.

Zu guter letzt ich finde CB echt super weiter so
 
hi,

hab jetzt auch einige Rätsel beantwortet. Die Fragen zu den Komplett-Systemen waren schon ein wenig knackig, wenn man nicht auf dem laufenden ist.
Hoffen wir mal das Beste.

perfectblue
 
Zurück
Oben