Abmahnanwalt Gravenreuth begeht Selbstmord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Der Freiherr hatte eine vielschichtige Persönlichkeit und IMHO ein gewaltiges Kommunikationsproblem mit seinen Mitmenschen.

Dennoch wurde er z.B. von einem Wau Holland respektiert, auch wenn er in seinen Usenet-Diskussionen auf die Netikette pfiff. Er ist auch gegen die Sperrungsverfügungen eines Jürgen Büssow mit auf die Straße gegangen.

Nur ist sein Leben jetzt anscheinend voll über ihm zusammengeschlagen.

Der Finger, mit dem man auf andere zeigt, zeigt häufig genug auf einen selbst zurück.
 
Zu den Beweggründen:
Zitat: Golem "Finanzprobleme, die nicht ausgestandene Strafsache, der Verdacht auf Krebs - letztlich aber schwere Beziehungsprobleme und der Entzug seines sozialen Umfeldes, sind laut seinen letzten Worten die Hintergründe"

Bei dem Einstiegspost bezweifel ich aber dass eine Diskussion hier sonderlich sinnvoll ist ...
 
Er hat sich mental abgewirtschaftet und war nicht bereit die Konsequenzen zu tragen. Nun ist es sein Karma. Mal sehen was er daraus macht.
 
Er hat schon in den 90er Jahren fleissig sein eigenes Grab geschaufelt.

Da mögen villeicht noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben aber imho hatte er ein dickes Päckchen zu tragen was im zu schwer wurde, durch seine eigene Arroganz.

Aber eine sinnvolle Diskussion kann das hier glaube ich nicht werden.
 
Wir sind auch von einer Münchner Person grundlos tyrannisiert worden.Welche er auch vertreten hat.Vielleicht geht dieser und anderen ein Licht auf,wie sie ehrliche Personen und Firmen die ehrbar sind geschadet haben.
Aber schwach erst den grossen spielen und sich dann allem entziehen.
 
Den Leuten wird das Licht erst aufgehen wenn sie Mental genauso verbittert sind wie er auch.

Solange das Geschäft Geld abwirft gibt es immer Leute die sich für nichts zu schade sind. Die Masche mag sich geändert haben, die Menschlichen Maschinen dahinter mit ihren kranken Egos sind aber immer die selben.
 
Ich hatte persönlich mit dem Typen zu tun. Ich muss zugeben, ich habe mich kurz gefreut als ich vom Selbstmord gelesen habe. Die gerechte Strafe ist das aber nicht. Ich hätte ihn lieber im Knast gesehen. Man soll nicht schlecht über einen toten Menschen sprechen, allerdings habe ich keine guten Worte übrig, so halte ich lieber mein "Maul" und denke mir meinen Teil.

R.I.P
 
"nicht schlecht über tote menschen reden"

-> Bullshit....man darf auch bei toten menschen urteilen!

back toppic

Er war sicherlich ein Ärgernis, aber da von "gerechter Strafe" zu sprechen ist dann doch Pietätlos. Kommentare wie der von theblade sind unnötig und zeugen von wenig geistiger reife!

Ein paar (hundert) leute zu verklagen, Rechtsbeugung etc....ist ja wohl ein paar Jahre Gefängnis wert...aber (virtuell) auf sein Grab zu spuken ist unnötig!

Allerdings hat Deutschland mit seinem dahinscheiden jetzt nicht gerade einen Verlust erlitten.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen...soweit es denn welche gibt die um Ihn trauern.
 
WoW, da staune ich nicht schlecht .....:freaky:

Da hat der Günther sich doch tatsächlich selber gerichtet, das ist ja nicht zu glauben. Der Mann hat Rückrad das muss man im lassen.

Ich hatte 1989/91 das Zweifelhafte Vergnügen gleich zweimal Post von im zu bekommen. Ja, die Zeiten als C-64 Swapper waren Hart :D Die Modems waren langsam (1200 Baut), die Post für einen 16 Jähriegen Teuer (Stamp Cheating).

Aber nichts des desto trotz haben wir Scene Leute in immer Respektiert, was man auch an seinen Besuchen auf diversen Computer Partys wie die Radwar zeigte.

Ja, TRSI,RSI,Legend,Illusion,Ikari+Talent,Fairlight,Triad,Beastie Boys,DCS,Elite,AlphaFilght,X-Rated,Brainbombs usw. das waren nocht Zeiten :p

Ruhe in Frieden Günne.

Proud Freaka Since 1987 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann war krank und hätte schon vor Jahren Hilfe gebraucht. Schade das soviele unter seinem kiminellen Wahn gelitten und auch teilweise ihre Existenz verloren haben.

-R.I.P-
 
Nach dem Tod sind einen alle Sünden vergeben, wer jetzt noch irgendwas negatives schreibt ist auch nicht besser.
 
Ein Link und Beleidigungen, das ist keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben