Bestes Gehäuse wo Silent und Design von Wichtigkeit sind

sg_289@web.de

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8
hallo,
will hier ein neues thea eröffnen, wo mir jmd evtl auch mit bildern oder links ein gehäuse zeigen kann, was die eigenschaften sowohl leise zu sein also gedämmt und ein sehr schönes design hat!
ich bin seit 1 woche am schauen nach einen neuen gehäuse wobei mein budget bei 250E
liegt!
mein erster gedanke war das coolermaster cosmos pure black
teilt ihr diesen gedanken mit mir?
wollte auf jedenfall dann auch das fenster hinzukaufen, ist es dann eine klapperkiste oder läuft es sehr ruhig und ist mit gummidichtungen etc so verarbeitet das die seitenwände
nicht vibrieren?
bitte helft mir
 
Also bei einem Silent PC ist es von erster Wichtigkeit leise Komponenten bzw. gute Kühler zu verbauen. Wenn das schon der Fall ist solltest du über eine Dämmung nachdenken. Ebenfalls sollte sich die HDD in einer Quietdrive befinden. Ich würde dir Das Fractal Define R2 vorschlagen, oder wenns keine übermenschliche Belüftung sein muss das Lian Li hier. Es hat dei besten Voraussetzungen für ein Silentsystem:
- Kein Schweizer Käse
- Entkoppelte Seitenteile und Festplatten
- 2 Lüftervorichtungen
- Komplett aus Alu (trägt nicht su silent bei)
- ...

Die Lüfter solltest du allerdings gegen zwei Silentwings o. ä. austauschen und dann z. B. mit einer Scythe Kaze Q auf 700rpm laufen lassen.
 
danke für die schnelle hilfe, jedoch wäre es besser denke ich wenn es ein bigtower ist!
kennste da auch welche?
 
Zurück
Oben