USB DVB-S2 Stick mit HD+ ?

Lancaster

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
588
Hi,

gibt es eigentlich schon irgendeinen DVB-S2 USB Stick der HD+ unterstützt?
Meine alte PCI-DVB-S Karte ist leider kaputt, weswegen ich mir einen DVB-S2 Stick kaufen wollte, um diesen dann evtl auch am Notebook zu nutzen.

Thx
 
Also meines Wissens gibt es keine DVB-S2 STICKS.

Nur externe Receiver die halt nicht alzu groß sind und ob die das können ist mehr als fraglich.
 
mit HD+ gibt es keine.
DVB-S2 gibt es auch nur als Box.

Kennst du die Nachteile von HD+?
HD+ ist nur ein Markenname, keine Verbesserung des HD Standards!
sowas würde ich mir nicht freiwillig antuen.
 
Das die Privaten HD+ nicht aus purer Nächstenliebe einführen ist klar. ;)
Aber es gibt da bzgl. Pro7 Sat1, etc. schätzungsweise nur 2 Möglichkeiten: Entweder das ganze floppt sowieso oder die müssen kräftig den Preis senken. Dann könnte es vllt schon interessant werden.
Ergänzung ()

Welche von den folgenden ist am ehersten zu empfehlen: TeVii S660 DVB-S2 USB; TerraTec S7; TT-connect CT-3650 CI.
 
Zurück
Oben