Club 3D - Geforce 8800GTX - TV-Eingang Probleme

Sniffer87

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
88
Hi,

ich habe eine Club 3D Geforce 880GTX. Da ist so eine kleine Box, die an die Karte angeschlossen wird. Diese Box hat an der einen Seite, alle TV-Out Anschlüsse und auf der anderen Seite zwei TV-Eingang-Anschluss: S-Video und Chinch (Gelb).
Jetzt habe ich Windwos 7 und bekomme den TV-Eingang nicht zu laufen :-(. Habe schon einen WDM-Treiber: 4.13_forceware_wdm installiert. Ist zwar nur bis zur 7er-Reihe, aber habe im iNet gelesen, dass es damit geht. Geht aber leider immer noch nicht :-(.

Kann mir da jemand helfen?
Achja, ich hatte das schonmal am laufen, also bitte nicht schreiben: Ist das überhaubt wircklich ein Eingang ;-). War leider nur nicht Windows 7 und ist schon bestimmt 2 Jahre her...

DANKE
 
TV Eingang ? Bist du dir da sicher, da eigentlich alle Hersteller das Referenzdesign verwenden und die 8800GTX hat nur TV Ausgang.

Mit welcher Software hast den getestet ?
 
s-video und chinch sind aber keine tv-eingänge - die beiden übertragen nur das bild. und ein tv-signal enthält nunmal auch audio. also irgendwas haut da in deiner beschreibung nicht hin.
 
Hast du im Gerätemanager nicht installierte oder unbekannte Geräte? Siehst du z.B. mit VirtualDub ein Capture-Device?
 
Hallo zusammen,

@ Sniffer87

Das erscheint mir aber sehr merkwürdig, meines Wissens nach gibt es nämlich keine Geforce 8800 GTX mit TV-Eingängen. Kann es sein, daß du von einer externen TV-Karte sprichst, welche an die S-Videoeingänge der Geforce 8800 GTX angeschlossen werden soll?

So long....
 
Zumindest bei ATI konnte man die VIVO/TV-Out Bauteile immer separat vom Referenzdesign bestücken bzw. eben nicht. Es war rein eine Sache des jeweiligen Herstellers, ob die entsprechenden Chips verwendet wurden oder nicht.
 
Hey,

also da soll kein Ton durch ;-) Nur Bild.

Ich habe mal Fotos gemacht. Das ist ganz klar ein TV-Eingang. ICh habe das ja schonmal gemacht, vor 2 Jahren ca.

IMG_0099.JPG


IMG_0100.JPG


IMG_0101.JPG

Ein wenig unscharf....

Ich hoffe, ihr könnt das erkennen.

Ich habe das bis jetzt mit Nero Vision probiert, ob da was erkannt wird. Ich will alte Familienvideos auf DVD brennen.

DANKE
 
w33werner schrieb:
bei der 8800Gtx gab es nie so große Veränderungen der Bordpartner
Ein nicht bestücktes bzw. bestücktes Bauteil ist keine große Änderung - das PCB ist für den Chip vorgesehen, nur die entsprechende Stelle ist halt bei den knausrigen Herstellern frei ;)

Wie sieht der Gerätemanager aus?
 
Da ist alles installiert....

Also ich weiß 100%ig, dass ich damit schonmal Videos aufgenommen habe, also nur Bild!
Ich hatte nämlich nie eine TV-Karte etc.

Ich werde auch mal den Support von Club 3D anschreiben. Vielleicht können die mir helfen. Ich hoffe aber mal, dass jemand von euch noch Tipps hat. Habe jetzt das mit VirtualDUB gemacht. Da ist kein Capture-Device.....
 
Mh... der Support von Club 3D ist auch nciht der Schnellste :-( Hab noch keine Antwort... Hat noch jemand eine Tipp von euch? Hat eventuell jemand die gleiche Karte?
 
:-( Hat keiner noch einen Tipp für mich?
Club3D hat sich immer noch nciht gemeldet :-(. Toller Service....
 
Zurück
Oben