Welches Netzteil wird emfohlen für SLI ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kopat

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
243
Hier habe ich ein paar fragen, wäre echt sehr nett wenn sie alle beantwortet werden. Danke im Voraus

1. Wie ist denn die GTS 250 zu den GTX 260? Weil, ich hab gesehen dass der GTS 250 viel power hat. Ist er aber auch besser`? und könnte ich vielleicht den in SLI mit meinem NT benutzen? Netzteil= Lite On 450 Watt

2. Würdet ihr mir eine 750 watt NT No name produkt emfehlen?, Oder sollte ich liebe das doppelte zahlen für ein Markenprodukt?

z.b hab ich hier ein vergleich, es ist ein Computer discount gleich in der nähe von mir und sehr bekannt:

Welches würdet ihr mir emfehlen? Es sind zwei stück da den ihr euch unbedingt angucken müsst. Und dann noch die seite für die ganzen netzteile. Also ich bräuchte einen Guten NT so für später wenn ich einen SLI mache z.b einen die neuen GTX 400 serie die in kürze von Nvidia herauskommen mit Directx11 und GDDR5 ihr wisst bestimmt schon davon bescheid

Hier die Seiten:

http://www.cdh-shop.net/catalog/product_info.php?cPath=1_62&products_id=1401193

http://www.cdh-shop.net/catalog/product_info.php?cPath=1_62&products_id=3310100

http://www.cdh-shop.net/catalog/index.php?cPath=1_62
 
bei NTs lieber mehr ausgeben und kein Risiko eingehen. Sprich: Markennetzteil (Enermax, bequiet, etc.) Da reicht dein 450Watt- NT höchstwahrscheinlich nicht aus (würde ich mal vermuten :D)
Die GTX260 is schon ein Stück schneller wie die GTS250.
Grundsätzlich würd ich dir nicht zu einem Multi- GPU- System raten, durch die damit verbundenen Probleme, wie Mikroruckler, hoher Stromverbrauch, etc.
Kauf dir lieber ne schnelle Singlecore, da reicht eventuell auch noch dein NT....;)
 
Warum machst du denn jetzt den dritten Thread zu ein und dem selben Problem auf?

So wird dir auch nicht schneller geholfen, denn die die wirklich Ahnung haben fühlen sich dadurch verarscht und haben keine Lust mehr zu antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben