Warum schneidet youtube immer...

Jackman

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
177
..... die ersten beiden 3 sek und die letzten 3 sek eines vids weg?
Ich bin gerade dabei ein paar videos bei youtube hochzuladen und lege viel wert auf den schluss bzw auf den anfang eines videos doch leider bemerke ich das diese weggelassen werden und die keiner sieht :(. Es ist wohl eine kleinigkeit aber wollte gerne mal wissen warum das so ist? In der original fassung auf meinem pc ist der schluss bzw der anfang komplett da doch nach dem hochladen nicht mehr :(
Weiß jemand von euch eine antwort? :)

P.S: Ich wusste nicht in welchem bereich ich dieses thema reinstellen sollte deswegen stellte ich es hier, bzw in "anwendungen -> Online"
https://www.computerbase.de/forum/threads/704874/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normal ist das nicht.

Was benutzt du denn für ein Videoformat? Vielleicht schneidet Youtube auch, wenn das Video knapp über der maximal erlaubten Länge (10 Minuten) ist.
 
Zurück
Oben