Spricht was gegen wirecard.de?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Aufgrund der doch recht heftigen Preisunterschiede bei PC Games würde ich gerne mal bei amazon.co.uk bestellen, da auch noch uncut. Habe aber bisher keine Kreditkarte und will auch keine.

Nun habe ich Wirecard entdeckt. Das wäre genau das richtige für mich. Prepaid Kreditkarte ohne feste Kosten bei Nichtgebrauch.

Hab jetzt die ganze Seite von denen durch. Mit dem einem 1€ aufladen für geplante Käufe kann ich leben und ebenso mit den 1,5% Fremdwährungsgebühr. Ist dann immer noch alles viel billiger als bei amazon.de.

Ist das irgendein Haken dran. Konnte im Netz nicht wirklich Tests dazu finden. Nutzt das hier jemand? Sicher, sauber...? Passt alles?

Ach und wenn ich grad dabei bin. Liefert Amazon.co.uk auch an Packstationen? Muss ja wohl eh an DHL übergeben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist sicherer als die normale Kreditkarte da du ja nicht mehr belasten kannst als du drauflädst
hab von ner normalen auch auf die Prepaid gewechselt und bis jetzt keine probleme oder nachteile gehabt
 
Hi,

coole Sache! Die Seite war mir noch garnicht bekannt ... werd ich mir auch mal genauer anschauen!
 
Hab mich jetzt bei Wirecard angemeldet. Scheint mir soweit alles ok
 
Zurück
Oben