Case unter 20 Euro

Hero1ion

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
703
Verwend einfach einen Pappkarton und verkauf es den Leuten als Casemod ;)
 
Es gibt bei eBay viele Cases für unter 20 Euro, Gewicht: 3,5kg,
ich habe angst, wenn ich einmal leicht draufdrücke, dass dann ne beule entsteht.
wenns nicht passieren sollte, dann würde ich es gerne nehmen.

mfg
 
schau dir mal da xigmatek agart oder was in der kategorie um die 30€ an. Habe n Cooler master Elite 330 und bin damit super zufrieden. das asgart hat für den selben preis soger noch bessere austattung damit kannste definitiv nix falsch machen
 
Geb lieber 10€ neher aus....Guck dich mal bei der Coolermaster Elite-Serie durch verarbeitung is ok, die Gehäuse sind innen gleich aufgebaut, nur die Fronten sind verschieden, also such dir die schickste aus. Auch zu empfehlen ist das Xigmatek Asgard, wie das Midgard auch eine P/L Bombe, den Lüfter solltest du allerdings ausbauen oder tauschen.
 
Wobei der Austausch von Lüftern wahrscheinlich den Preisrahmen des TE sprengen wird und er sich wahrscheinlich an etwas "lauteren" Lüftern nicht stört. ;)
 
ich finde das man bei einem Gehäuse für 20€ überhaupt keine Ansprüche haben sollte.
 
verbali schrieb:
ich finde das man bei einem Gehäuse für 20€ überhaupt keine Ansprüche haben sollte.

Das meinte ich mit meinem Post über deinem. ;)

Robert Alpha schrieb:
Wie steht's bei MS-Tech mit (Verarbeitungs-)Qualität?

Guck dir einfach mal die Bewertungen an bei Alternate, ich finde, dass sie eine sehr gute Entscheidungshilfe sind! ;)
Bei dem Gehäuse sehen die Wertungen aber eher semi-gut aus...
Musst du wissen: Design oder Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sch*** egal was du in der Preisklasse kaufst. Die sind alle billig. Das Asgard ist das erste was so einigermaßen den Namen Gehäuse verdient hat. Rasturbo ist zwar ein Name, aber einer der nicht unbedingt für hochwertige Produkte steht.
 
Dass ich in der Preisklasse nichts gutes bekomme ist mir klar.
Aber lieber ein Case mit Namen, welchen auch immer, als ohne Namen.

MfG
 
Zurück
Oben