bassmanagement unter win7

Blackhawk9474

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
239
Nachdem ich erschreckenderweise feststellen musste, dass es unter Win XP kein Bassmanagement bei den Realtek Treibern gibt unter Win Vista jedoch schon und ich den Bass auf jeden Fall benötige um auch Bass bei Youtube Videos zu bekommen und auch so alles etwas geschmackvoller fürs Ohr zu gestalten will ich nun auf Win 7 umsteigen.

Meine Soundkarte ist mir selbst nicht bekannt... Es ist eine Realtek HD Onboard Karte, so wie es mir Everest anzeigt. Naja mein Board ist das MSI k9AGM2, steht zumindest fett drauf:D


Nun meine Frage: Es ist nur bekannt, dass das Bassmanagement bei Vista im Treiber unter einem Reiter vorhanden ist , ist es auch bei Win 7??? Ich habe gelesen, dass es in Win 7 ein eigenes Bassmanagement gibt, aber über die Qualität bin ich mir nicht im klaren!
Ich hoffe einer von euch kann Licht ins dunkel bringen.

Auf Win Vista möchte ich übrigens ungern umsteigen, da ich das schon einmal drauf hatte und mich über enorme Laggs beim Online Gaming beschweren muss (WLAN- weit verbreitetes Problem).



MfG
 
Meiner Erfahrung nach ist der Bass-Verstärker von Windows einfach nur Müll. Es hört sich wesnetlich besser und knackiger an, wenn man sowas übern externen Verstärker und vernünftige Boxen regelt... was hast denn als Soundsystem dran hängen?
 
nen teufel e100
neu gekauft^^ und über teufel, dass die nich mal mehr die kabel mitliefern will ich nicht anfangen...
naja wie gesagt hab ich das interne bassmanagement noch nicht gesehen und kenne die qualität nicht
 
Zurück
Oben